Freitag, 15. März 2013

Frühlings-Karten mit dem Set: Spring Sampler


Dieses Foto wollte ich schon zeigen als ich zurück nach Hause kam, nach unserer Konvention'12, aber ich sollte nicht, weil dieses Set noch nicht im Katalog war... Es war eine Überraschung für uns!


Ich war so glücklich! Man kann es sehen oder? Ich fand das Set "Spring Sampler" so schön!
Wir habe so viele Geschenke gekriegt...


Jetzt ist langsam der Frühling da... Und ich wollte schon meine süßen Stempel ausprobieren, ich habe verschiedene zusammen kombiniert, und hier ist das Resultat:


Man brauch nicht viel. Die Stempel, Papierreste, Tinten und kaum etwas noch dazu.


Jetzt können eigene Geburtstage kommen, ich bin schon vorbereit!


Ist nicht besonderes dieses Regenschirm?


Materialien: Stempel-Set: Spring Sampler (Frühling/Sommer K s. 23), Stempel Set: Alles gute zum Geburtstag, SU Papierreste, Klammern, Tinten, Häkelbordure Stanze (HK s.183) Band, Farbkarton.

Kommentare:

Anna Gala hat gesagt…

Ich liebe alles!!!! :)

SCRAPGIRL : PATTY TANUZ hat gesagt…

asu, aquí no entendí nada pero con las imagenes me baso para decirte que todo está padrísimo jajajajaja tu luces muy feliz en la primera foto y cómo no con materiales tan bonitosssssss, las tarjetas hermosas!!!! :)