Mittwoch, 20. Februar 2013

Schachteln aus Papier...


Ich habe 2 Fotos gefunden, die ich gedacht habe, ich habe verloren. Es sind die Fotos von meinem Projekt zu unserem "Swap" in der "Convention 2012"


 Ich habe kleine Schachteln gemacht, mit einer Kerze drin.


(Designerpapier-Set Festival der Vielfalt. Herbst-Winter Katalog'12. S.20 Stempel: Peppiges Potpurri HWK S. 39Stanze: Wellenkreis HWK S 7 )

Ich habe sogar eine schöne Box dekoriert, damit ich gut meine Schachteln aufbewahren konnte.
So war ...


 und so ist geworden:



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Precioso detalle Stella... menuda producción...
Una preguntilla que te quería hacer... es que no lo encuentro en los catálogos. Perforadores (de mano) para poner en los tags hay alguno? Lo que se pone para tirar de un tag... no se si me explico...