Freitag, 7. Dezember 2012

Etiketten-Marmelade?

Falscher Titel? Nicht so ganz. Hier zeige ich euch eine gute Idee für ein Geschenk, extra für Freundinnen die nicht basteln möchten.



100% Recycling!! Ich habe einfach ein Marmeladenglas genommen und gefühlt mit vielen Etiketten, die ich mit Papierresten gebastelt habe.





Um mein Etiketten-Glas zu dekorieren habe ich das Designerpapier Winterzeit genommen. (HWK s. 10)

Kommentare:

Die Kreative hat gesagt…

Liebe Stella, neues Foto???
Das ist eine schöne Idee mit den Etiketten, Deine Freundinnen freuen sich sicher!
Viele Grüsse, Andrea

Norma Nellis hat gesagt…

Stella, ¡¡¡¡ sorprendente !!!!!!
Me encantaron tus diseños y muy buena idea.
Gracias por compartirlo.
Un abrazo inmenso.

Simone hat gesagt…

Das sieht richtig, richtig klasse aus! Eine wundervolle Idee!
Ich wünsch dir schöne Weihnachten, liebe Stella!
LG Simone

Mel hat gesagt…

Hey Stella,
das sieht wunderschön aus und ist eine wundervolle Idee.
Ich wünsche dir noch ein gesundes, fröhliches, stressfreies und kreatives Jahr 2013.

Liebe Grüße
Mel