Donnerstag, 15. November 2012

SU Convention 2012

Es gibt viel zu viel zum erzählen! Es war mein erstes Mal in einer SU-Convention, und ich muss sagen: Es war fantastisch!
Alles war schön, oder fast!
Super organisiert, tolle Themen, wundervolle Workshops, eine geniale Party... uff! Einfach, ein Erlebnis!
Das Beste? Ich habe viele nette Frauen mit meiner eigenen Passion kennengelernt. Ich konnte sogar mein Französisch üben!
Ich möchte nicht viel erzählen, lieber zeige ich einige Fotos:
Mainz: Schöne Stadt, aber dieses Wochenende war nass!


Mein Zimmer, klein aber fein!


Zuerst, ein tolles Geschenk: Eine exklusive Tasche voller Geschenke!


Man konnte die Sprache wählen: Deutsch, Französisch oder Englisch


Die ganze Zeit haben wir Geschenke bekommen, es war genial! Ein Set das ich unbedingt wollte: Papaya Collage ( HK. S.75) ich war im Himmel!!



Und noch eine... Upps! das darf ich noch nicht zeigen!

Am Ende so voll war ich zu Hause:

Stempelsets: Daydream Medallions ( HK. S 117), Zeichen der Liebe ( WK.S. 35), Summer Silhouettes (HK. S. 82) , und noch eins! und wir bekammen auch die Stampin Dazzle Metallic Marker in Gold und Silver (WK. S.19)
Die haben mit viel Liebe alles organisiert, sogar die Deko für die Party am Samstag war in meinem Geschmack


Ein Swap gibt es immer, und ich habe 60 Teile gebastelt, nun meine Fotos habe ich gelöscht weil ich gedacht habe dass sie schon in meinem Computer waren, buaaa! "c'est la vie"! Ich bin dann nach Hause mit 60 super tollen Inspirationen gefahren


Ich werde wieder die Idee die ich damals hatte umsetzen und die Fotos hier zeigen, bis bald!


1 Kommentar:

Die Kreative hat gesagt…

Schöne Bilder, es ist Dir anzumerken, wie sehr Du begeistert bist!
Gruss, Andrea