Sonntag, 3. Juni 2012

Ich bin US-Demonstratorin!



Dies ist mein erster Post auf diesem Blog!!
Ich bin freie Malerin und gebe  Kunstkurse (Acrylmalerei, mixed media)  in der VHS-Backnag.
In meiner Freizeit bin ich leidenschaftliche Scrapperin und ich arbeite schon lange mit den Produkten von Stampin' Up. Nun habe ich mich endlich dazu entschlossen als unabhängige Stampin' Up-Demonstratorin tätig zu werden und ich möchte meine Begeisterung dafür mit euch teilen.


Meine erste Karte als Demonstratorin habe ich mit den "Framelits Formen" gemacht. Damit kann man so tollen Sachen schaffen!





1 Kommentar:

Mel hat gesagt…

Hallo Stella,
freue mich sehr das du auch zu Stampin Up gefunden hast (noch mehr hätte ich mich natürlich gefreut wenn du zu mir gefunden hättest;) auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Spaß bei SU und mit uns anderen Demo´s und vor allem viel viel Erfolg!!!
Übrigends stimme ich dir total zu, mit den Framelits Rahmen kann man superschöne sachen gestalten. Sehr schönes Kärtchen.
LG
Mel
PS: Hab mich gleich mal als Verfolger eingetragen und werde dich demnächst auch auf meinem Blog verlinken.