Dienstag, 3. Dezember 2013

STANZ- UND FALZBRETT FÜR UMSCHLÄGE

Damit lassen sich ganz individuelle Umschläge in bis zu 66 unterschiedlichen Größen kreieren. Ab sofort bestellbar!! 




Art.-Nr.BeschreibungPreis
133774Stanz- und Falzbrett für Umschläge22,95 €/£17.95

Einzelstempel bei Stampin' Up!!

"Ab sofort ist eine neue Einzelstempelkollektion mit Weihnachtsmotiven erhältlich! Die Zeit vergeht wie im Flug und ehe Sie es sich versehen, steht bereits das Weihnachtsfest vor der Tür: Da kommen diese Einzelstempel mit Weihnachtsmotiven preisbewussten Stempelfreunden doch gerade recht! Zur Auswahl stehen acht verschiedene Stempel, von denen sechs perfekt auf Framelits Formen oder Stanzen abgestimmt sind." (SU)

Hier kann man die Stempel sehen.

Und hier, das beste aus... 25 Jahre: Weihnachten! (Best-of-Sets erhältlich bis 31. März 2014 oder solange der Vorrat reicht)

Montag, 2. Dezember 2013

Weihnachtskarte

Es ist so eine schöne Tradition: Weihnachtskarten selber basteln! Es macht mir Spaß wenn sie schnell und schön sind.


Was ich gebraucht habe: Cardstock, Design Papier, 2 Stempel, Kordel Chili und 2 Framelits. ( noch im Programm: "Rahmen-Kollektion" S.186 HK 29.95 € )