Mittwoch, 20. Februar 2013

Schachteln aus Papier...


Ich habe 2 Fotos gefunden, die ich gedacht habe, ich habe verloren. Es sind die Fotos von meinem Projekt zu unserem "Swap" in der "Convention 2012"


 Ich habe kleine Schachteln gemacht, mit einer Kerze drin.


(Designerpapier-Set Festival der Vielfalt. Herbst-Winter Katalog'12. S.20 Stempel: Peppiges Potpurri HWK S. 39Stanze: Wellenkreis HWK S 7 )

Ich habe sogar eine schöne Box dekoriert, damit ich gut meine Schachteln aufbewahren konnte.
So war ...


 und so ist geworden:



Montag, 4. Februar 2013

Geschenkidee mit recycling.

Dieses Wochenende habe ich Kekse gebacken. Die sind unsere Lieblings Kekse: Chocolats Chips Cookies, miam! So Lecker!
Ich wollte einige zu einer Freundin mitnehmen aber nicht so einfach oder? Also schnell zu meinem Scraproom, eine Dose suchen und Materiell dazu...


und  einige Minuten später:

Es ist ein schönes Geschenk geworden!! 



Materialien:
 Designerpapier Vintage mix ( S. 165 HK), Framelits Rahmen-Kollektion und Blütenrahmen ( S. 191 HK), Stanzer: Dekoratives Etikett ( S. 182 HK), Stempeln: Nostalgisch gerahmt (S.102 HK) und Daydream Medallions ( S. 117 HK), Baiblau Saumband und Kordel: Chili und Petrol (S. 171 HK). Als Akzent ein Klamer in Antikoptik. (S.174 HK).




No lo olviden aqui estoy en español en mi blog: Scraptella


Freitag, 1. Februar 2013

Frühjahr-Sommer-Katalog 2013

 Ab heute, 1. Februar 2013, ist der neue Frühjahr-Sommer-Katalog von Stampin Up gültig.


Da sind wirklich so schöne Sachen dabei... Einfach klicken und lass dich begeistern!! (Rechte Seite)